top of page

Sehnst du dich nach Tiefgreifenden Änderungen in deinem Leben? Dann komm mit.
Wandern mit Radikaler Aufgabenteilung

Cornwall 18.08. bis 26.08.2023

WANDERN mit Gepäcktransport Durch Dramatische Landschaften

Die Tour ist für jeden der eine leichte Grundfitness hat. Wir wandern, um uns selbst und das beglückende Schwingen in der Gemeinschaft zu erleben. Wir wandern ca. 15 km am Tag und erleben uns mit unseren ganz eigenen Aufgaben. 

Wir folgen einem Teil des längsten und spektakulärsten nationalen Wanderwegs in Großbritannien um Land’s End herum – der westlichsten Spitze Großbritanniens.

Wir wandern über kilometerlange Sandstrände, durch abgelegene Buchten und entlang abgeschiedener Klippen, während wir Seehunde, Riesenhaie, Delphine und vielleicht sogar Walen erleben dürfen.

Wir wandern drei Tage (mit Gepäcktransfer) von Hotel zu Hotel , machen einen Tag Pause mit Entspannung und lassen auf uns zukommen, was ansteht. Dann wandern wir weitere zwei Tage.

Durchschnittliche Tagesstrecke: 12 - 18 km.

Anreise & Kosten

Preis:  1.080,00 Euro  - für eine tiefgreifende Aufgabe auf der Wanderung, Zimmer mit Frühstück, teilweise Proviant und Gepäcktransport


Mit Einzelzimmerzuschlag: 1.429,00 Euro
 

Am 18.08.2023 reisen wir individuell in St. Ives an. Abreise von Penzance am 26.08.

Falls es sich ergibt und die Gruppe Interesse hat, organisieren wir auf der Heimfahrt noch eine Nacht und einen Tag beim Kraftplatz Glastonbury (Avalon), besuchen dort die heilige Quelle und das mystische Tor.

scones-429766_1920.jpg

18.08. bis 26.08.2023: 

Jeder erhält mit seiner Anmeldung die von mir zugewiesene Aufgabe. 

Damit hat jeder Mitreisende eine Aufgabe der er/sie sich widmet und trägt so zur Gemeinschaft und seiner eigenen Entwicklung bei.

Die Aufgabe hat etwas mit deiner ganz eigenen Qualität zu tun. Alles andere kannst du loslassen. Ganz mühelos.
 
So genießen wir eine Gemeinschaft in Freude und gegenseitiger Wertschätzung.

street-4436348_1920.jpg

Infos

Gesamtreisedauer: acht Nächte und sieben Tage. Was Du brauchst: Einen Tagesrucksack, gute Wanderschuhe, moderate Fitness, Humor und einen Badeanzug/Bikini/Badehose.

water-3119563_1920.jpg

Feedback von Indira S. über die letzte Wanderung durch die Julischen Alpen in Slowenien

bottom of page