beach-5182349_1920.jpg

Wandern mit Radikaler Aufgabenteilung

Cornwall Anfang Mai 2021

WANDERN DURCH MALERISCHE LANDSCHAFTSABSCHNITTE

Auf der Hinfahrt vom Flughafen London nach Cornwall fahren wir für eine Nacht an den

Kraftplatz Glastonbury (Avalon) und besuchen dort die heilige Quelle und das mystische Tor.

Dann geht es an die wunderschöne und dramatische Atlantikküste im Westen Cornwalls.

Wir folgen einem Teil des längsten und spektakulärsten nationalen Wanderwegs in Großbritannien um Land’s End herum - der westlichsten Spitze Großbritanniens.

Wir wandern über kilometerlange Sandstrände, durch abgelegene Buchten und entlang abgeschiedener Klippen, während wir Seehunde, Riesenhaie, Delphine und vielleicht sogar Walen erleben dürfen.

Wir genießen frischen Fisch, Pasteten und Eiscreme aus Cornwall und entdecken kornische Ortsnamen (Weißt Du was „Zawn a Bal“ heißt?), während wir idyllische Dörfer in dieser „keltischen Nation“ besuchen. Wir wandern drei Tage, machen einen Tag Pause mit Entspannung und Coaching und dann wandern wir weitere zwei Tage.

Durchschnittliche Tagesstrecke: 12-18km.

scones-429766_1920.jpg

Die Frühjahrswanderung Anfang Mai 2021 im magischen Cornwall mit radikal aufgeteilten Aufgaben. Wir wandern und unser Gepäck wird von Hotel zu Hotel transportiert. Wir schlafen in kleinen Hotels oder B&Bs und tagsüber wandern wir mit einem Tagesrucksack.

Vor der Reise verteile ich die Aufgaben. Das erfolgt nach der Anmeldung und dazu muss ich Dich nicht kennen. Ich verbinde mich mit Dir und bekomme Seelen-Gemeinschafts-Aufgaben über Bilder oder Sätze. So hat jeder Mitreisende eine Aufgabe der er/sie sich widmet und trägt so zur Gemeinschaft und seiner eigenen Entwicklung bei. Die Aufgabe hat etwas mit ihrer ganz eigenen Qualität zu tun und damit, was Du mühelos in die Gemeinschaft einbringen kannst. So genießen wir eine Gemeinschaft in Freude und gegenseitiger Wertschätzung.

street-4436348_1920.jpg

infos

Gesamtreisedauer acht Nächte und sieben Tage. Strecke und Preis wird demnächst bekannt gegeben. Was Du brauchst: Einen Tagesrucksack, gute Wanderschuhe, moderate Fitness, Humor und einen Badeanzug/Bikini/Badehose.

water-3119563_1920.jpg

Feedback von Indira S. über die letzte Wanderung durch die Julischen Alpen in  Slowenien

Barbara Luzi
Rathenaustr. 52